Sortiment

Ich nähe hauptsächlich für den Eigenbedarf oder für Freunde und Familie. Aber gerne kannst du mir eine Anfrage senden, ich habe oft schon fertige Stücke vorrätig, welche sofort verschickt oder abgeholt werden können.

In jedem Fall habe ich eine kleine, bunte Auswahl an Stoffen.

 

Ich fertige Kinderkleidung mit passenden Accessoires (Schuhe, Kappen etc.), aber auch Zubehör wie Bettschlangen, Wickelunterlagen, Täschchen, Knistertücher usw. an.

 

Bei meinen Stoffen versuche ich das kindliche mit modischem zu kombinieren, indem ich Kontraste wähle oder Kindermotive, welche in gedeckten Farben gehalten sind. Aber ich verwende durchaus auch gerne knallbunte, typische Kinderstoffe! Vor allem bei den Accessoires, da man hier viel mit schlichten Kleidern kombinieren kann.

Mein Sohn darf bei seinen Kleidern die Stoffe meist selber auswählen, was seeehr ausgefallen werden kann. Auch wenn ich ihm die Hosen dann lieber nur im Haus anziehe :-)

 

Jaaaa... so sieht dann das kreative Chaos aus, wenn ich mal loslege.
Jaaaa... so sieht dann das kreative Chaos aus, wenn ich mal loslege.